Am Samstag, den 17. April 2021, waren wir im Testrevier des Jagd-Magazins „Wild und Hund“ und haben dort unsere Single Kanzel „Maria“ aufgestellt.

Testredakteure werden in den nächsten Wochen unsere Premium-Reviereinrichtung auf Herz und Nieren prüfen und testen, ob die Kanzel auch hält, was wir versprechen.

Da wir bei jeder neu gebauten Premium-Reviereinrichtung Dinge verändern und verbessern, haben wir dieses Modell nun auch mit einer Blitzschutzanlage ausgestattet und die gesamte Elektrik nochmal verbessert. Auch die Fenster sind nun aus beschichteten Aluminiumrahmen gefertigt und mit neu entwickelten Gasdruckdämpfern versehen worden, die extra für Zauberjagd entwickelt wurden. Die Farben für die Aluminiumrahmen sind in der Sonderausstattung frei wählbar – Standard ist eloxiert. Auch im Innern ist einiges an Komfort dazu gekommen: die Sitzbank ist nun komplett über die ganze Länge verschiebbar und hat eine umklappbare Rückenlehne. Die Beine können bequem auf einer Tresenstange abgesetzt werden. Das Innere der Kanzel hat ein zweifarbiges Interieur bekommen, ganz in den Brand-Farben von „Wild und Hund“. Auch von außen ist das Logo von „Wild und Hund“ gut sichtbar. Am Beginn der Leiter haben wir eine neu gestaltete Schutztür angebracht, vor allem zum Schutz der Kinder, aber auch zum Schutz vor anderen unliebsamen Besuchern.

So, jetzt sind wir sehr gespannt auf die Meinung der „Wild und Hund“-Redaktion zu unserer Single Kanzel „Maria“.