Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass mich das Jagen bzw. das stundenlange vollkommen ruhige Beobachten von Tieren unglaublich glücklich und zufrieden macht, ich hätte laut gelacht. Es konnte mir bis dahin nie schnell genug gehen – ich brauchte keine Ruhe. Seit meiner Kindheit begleitet mich die Leidenschaft für Fahrzeuge und Geschwindigkeit, die ich auch in meinem Beruf ausleben konnte. Der Motorsport war für viele Jahre Teil meines Lebens und damit auch das ständige Reisen zu Rennstrecken auf der ganzen Welt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Rheinland-Pfalz, wo ich nun auch zusammen mit meiner Familie lebe. Neben dem Bau von Premium-Reviereinrichtungen bin ich aktuell für einen Landtechnik-Betrieb im Verkauf tätig. Ich hatte das Glück, dass mir ein guter Freund nach meiner kräftezehrenden Zeit im Motorsport die Jagd bzw. das Beobachten der Tiere nahegebracht hat. In den letzten Jahren habe ich sehr viel über Wild und Natur gelernt, habe im Jagdrevier gearbeitet und schaffe es fast täglich im Wald zu sein.

Dadurch sehe ich die Herausforderungen, die ein Jagdrevier mit sich bringt und habe schnell erkannt, dass man mit einer individuell zugeschnittenen Premium-Reviereinrichtung im Baukastensystem viele Probleme lösen kann. Mein Ziel ist es, die sicherste, innovativste und am besten ausgestattete Reviereinrichtung in Deutschland anzubieten.

Patrick Jonas Zauberjagd