Wir sind von der WELT-Redaktion zu unseren Premium-Reviereinrichtungen befragt worden.

 

„Mit seiner Firma Zauberjagd habe er daher einen Hochsitz entwickelt, mit dem er neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Komfort setzen wolle. Die Konstruktion trägt die etwas sperrige Bezeichnung „Premium-Reviereinrichtung“ und ist in einem Outdoor-Showroom im Örtchen Klausen bei Trier zu besichtigen.“

„Seine Erfindung ist das Schweizer Offiziersmesser unter den Hochsitzen. Die Schusshöhe des Türmchens ist variabel, es lässt sich abbauen und woanders wieder aufbauen, ohne an Standfestigkeit zu verlieren. Man kann es komplett verschließen, wodurch der Innenraum trocken bleibt und verhindert wird, dass sich Wespen- oder Hornissennester bilden und für böse Überraschungen sorgen.“

Hier gehts zu welt.de